Einkaufen
Wie kaufe ich in unserem Online-Shop ein?
In den Warenkorb. Klicken Sie oben auf das Warenkorb- Symbol. Sie können als Gast oder als registrierter Kunde kaufen. Email eingeben Anschrift. Wählen Sie die Versand- und Zahlungsart und klicken Sie auf „Bezahlen“. An Ihre E-Mail Sie sollten eine Bestellbestätigung per Post erhalten. Wenn Sie es nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail. per E-Mail sales@autopublic.lt.
Kann ich Artikel aus dem Warenkorb entfernen?
Ja. Klicken Sie im Warenkorb rechts neben dem Produkt auf das Symbol „Löschen “.
Kann ich ohne Konto einkaufen?
Ja. Sie können Artikel als Gast kaufen.
Wie kann ich eine Bestellung stornieren oder anpassen?
Sie können Ihre Bestellung vor dem Absenden vollständig bearbeiten. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben, aber nicht bezahlt haben, kann diese nicht angepasst werden – stornieren Sie und klicken Sie auf Bestellung wiederholen . Dann werden alle Produkte Ihrem Warenkorb hinzugefügt, Sie können sie anpassen oder zusätzliche Produkte hinzufügen. Um die Bestellung nach der Zahlung anzupassen oder die Bestellung zu stornieren, wenden Sie sich telefonisch unter +370 640 66947 oder per E-Mail an das Kundendienstzentrum per E-Mail sales@autopublic.lt. Geben Sie unbedingt die Bestellnummer sowie den Vor- und Nachnamen an.
Können Sie an eine andere Adresse liefern?
Ja, die Adresse des Käufers und die Lieferadresse können unterschiedlich sein. Wählen Sie im Bestellfenster „An eine andere Adresse liefern“ und geben Sie eine andere Lieferadresse ein. Und wenn Sie als registrierter Kunde kaufen, wählen Sie Adressen aus dem Adressbuch aus oder geben Sie eine neue Adresse ein.
Woran erkenne ich, dass der Kauf erfolgreich war?
Nach erfolgreichem Abschluss der Bestellung an die angegebene E-Mail Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail und einen Link zur Bestellverfolgung, über den Sie alle Bestellinformationen einsehen können. Wenn Sie die Bestätigung nicht erhalten haben, stellen Sie sicher, dass die E-Mail Die E-Mail-Adresse wurde korrekt eingegeben und die E-Mail landete nicht im Spam-/Junk- Ordner. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie die Bestellung korrekt aufgegeben haben, aber keine Bestätigung finden, wenden Sie sich telefonisch unter +370 640 66947 oder per E-Mail an das Kundendienstzentrum per E-Mail sales@autopublic.lt.
Woran erkenne ich, dass der Kauf erfolgreich war?
Nach erfolgreichem Abschluss der Bestellung an die angegebene E-Mail Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail und einen Link zur Bestellverfolgung, über den Sie alle Bestellinformationen einsehen können. Wenn Sie die Bestätigung nicht erhalten haben, stellen Sie sicher, dass die E-Mail Die E-Mail-Adresse wurde korrekt eingegeben und die E-Mail landete nicht im Spam-/Junk- Ordner. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie die Bestellung korrekt aufgegeben haben, aber keine Bestätigung finden, wenden Sie sich telefonisch unter +370 640 66947 oder per E-Mail an das Kundendienstzentrum per E-Mail sales@autopublic.lt.
Kundenkonto
Wie erstelle ich ein neues Kundenkonto?
Klicken Sie oben auf der Seite in der rechten Ecke auf das Symbol „Mein Konto“ und klicken Sie auf „Registrieren“ . Füllen Sie die erforderlichen Felder aus, stimmen Sie den Regeln zu und klicken Sie auf Registrieren . An Ihre E-Mail Sie sollten eine Anmeldebestätigung per Post erhalten.
Wenn ich mein Benutzerpasswort vergessen habe?
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail. per E-Mail sales@autopublic.lt.
Kann ich meine Kontaktdaten ändern?
Nur registrierte Benutzer können ihre Kontaktdaten bearbeiten. Nachdem Sie sich bei Ihrem Konto angemeldet haben, klicken Sie auf „ Mein Konto “ und dann auf „Bearbeiten“ oder gehen Sie zum Adressbuch , wo Sie alle verfügbaren Kontaktadressen bearbeiten können.
Befehl
Kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen und verfolgen?
Ja, nach der Bestellung erhalten Sie per SMS und E-Mail einen Link zur Bestellverfolgung. Über diesen Link können Sie den Status Ihrer Bestellung sowie den Sendungsverfolgungscode und den Status des Kuriers überprüfen.
Warum wurde meine Bestellung storniert?
Eine Ablehnung kann mehrere Gründe haben:
wir haben keine Zahlung für die Ware erhalten;
die Bestellung wurde auf Ihren Wunsch hin abgelehnt;
unzureichender Bestand der bestellten Waren auf Lager.
Ich habe keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten?
Dies kann an einer falsch angegebenen E-Mail-Adresse liegen. E-Mail-Adresse oder Serverfehler. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail. per E-Mail sales@autopublic.lt.
Ich habe die falsche Ware erhalten, was soll ich tun?
Wenn Sie sicher sind, dass die Ware, die Sie erhalten haben, nicht Ihnen gehört, wenden Sie sich telefonisch unter +370 640 66947 oder per E-Mail an das Kundendienstzentrum per E-Mail sales@autopublic.lt.
Ich habe das Paket erhalten, aber es enthält nicht alle bestellten Waren, was soll ich tun?
Wenn Sie mehr als einen Artikel bestellt haben, kann es sein, dass diese aus verschiedenen Lagern stammen und zu unterschiedlichen Zeiten eintreffen. Normalerweise beträgt die Differenz 1-2 Werktage. Wenn Sie ein oder mehrere Produkte im selben Lager bestellt haben und in dem Paket, das Sie erhalten haben, das von Ihnen bestellte Produkt fehlt, wenden Sie sich telefonisch unter +370 640 66947 oder per E-Mail an das Kundendienstzentrum per E-Mail sales@autopublic.lt.
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber die Artikel sind beschädigt. Was soll ich tun?
Sie können die Ware innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt zurücksenden. Die Rücksendung erfolgt über Ihre Bestellung und/oder den Rücksendelink. Um eine Rücksendung vorzunehmen, klicken Sie auf den Link „Waren zurücksenden“ und nachdem Sie ausgewählt haben, welche Waren Sie zurücksenden möchten, folgen Sie den weiteren Informationen.
Lieferung
Wie viel kostet die Lieferung?
Die Lieferung innerhalb Litauens ist im Warenpreis inbegriffen. Für die Lieferung in andere Länder fallen zusätzliche Kosten an. Den endgültigen Versandpreis können Sie im Zahlungsfenster der Bestellung (im Warenkorb) einsehen, indem Sie Ihr Land angeben und den Versandpreis eingeben.
Wie lange dauert es, bis das Paket zugestellt wird?
Wir liefern Waren innerhalb von 1-3 Werktagen in ganz Litauen. Wir liefern Waren innerhalb von 3-7 Werktagen in andere Länder.
Wie werden Pakete zugestellt?
Die Zustellung der Pakete erfolgt per DPD-Kurier.
Kann eine andere Person das Paket entgegennehmen?
Ja, wählen Sie im Bestellfenster „An eine andere Adresse liefern“ und geben Sie die Kontaktdaten und die Adresse der anderen Person ein.
Liefern Sie in andere Länder?
Ja, wir liefern Waren in alle Länder der Europäischen Union. Wenn Sie Ihr Land nicht gefunden haben, aber Waren kaufen möchten, wenden Sie sich telefonisch unter +370 640 66947 oder per E-Mail an das Kundendienstzentrum per E-Mail sales@autopublic.lt.
Warum habe ich mein Paket noch nicht erhalten?
In den meisten Fällen erreicht die Ware den Kunden in Litauen innerhalb von 1–3 Werktagen und in andere Länder innerhalb von 3–7 Werktagen. Wenn Sie das Produkt länger als 7 Werktage nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte telefonisch unter +370 640 66947 oder per E-Mail an das Kundendienstzentrum per E-Mail sales@autopublic.lt.
Was passiert, wenn ich beim Eintreffen des Kuriers nicht zu Hause bin?
Vor Ihrer Ankunft wird der Kurier Sie telefonisch kontaktieren, wenn Sie eine Privatperson sind.
Kann ich die Ware selbst abholen?
Derzeit können Sie Waren nur im Online-Shop bestellen. Bei weiteren Fragen zur Lieferung wenden Sie sich bitte telefonisch unter +370 640 66947 oder per E-Mail an das Kundenservicecenter per E-Mail sales@autopublic.lt.
Zahlung
Wie kann ich die Ware bezahlen?
Sie können per E-Banking, Kreditkarte, VISA, Mastercard, Paypal sowie in bar oder mit einer Zahlungskarte beim Kurier bezahlen (in Litauen, Lettland, Estland).
Stellen Sie Rechnungen aus?
Ja. Der Rechnungsversand für natürliche Personen erfolgt per E-Mail. nach Zustellung der Ware per Post. Damit die Rechnung an eine juristische Person (Firma) ausgestellt werden kann, ist es notwendig, das Kästchen neben dem Punkt „ Firma“ anzukreuzen, den Sie im Zahlungskorb der Bestellung finden.
Ich kann meine Bestellung aus irgendeinem Grund nicht bezahlen, was soll ich tun?
Wenn diese Situation auftritt, warten Sie bitte und versuchen Sie es erneut. Manchmal haben die Unternehmen, die Zahlungseinzugsdienste anbieten, Probleme. Wenn Sie die Bestellung immer noch nicht bezahlen können, wenden Sie sich bitte telefonisch unter +370 640 66947 oder per E-Mail an das Kundendienstzentrum per E-Mail sales@autopublic.lt.
Zurückkehren
Welche Artikel kann ich zurückgeben?
Alle Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden.
Wohin soll die Ware zurückgesendet werden?
Schließen Sie die Rücksendung über den Retouren-Link ab, den Sie in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail (unten) finden. Sobald die Ware gefüllt ist, senden wir Ihnen einen Retourenaufkleber zu, der auf der Sendung der retournierten Ware angebracht werden muss.
Wie lange dauert es, bis das Geld wieder auf dem Bankkonto ist?
Nach dem Versand der retournierten Ware gehen wir, wenn wir Ihre retournierte Ware erhalten und prüfen, an die Buchhaltung, um das Geld zurückzuerstatten. In der Regel dauert es 3-5 Werktage (abhängig von der Bank). Wenn Sie Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten, wenden Sie sich bitte telefonisch unter +370 640 66947 oder per E-Mail an das Kundendienstzentrum per E-Mail sales@autopublic.lt.